Neues von unserer "Baustelle"

22. November 2018

Draussen wird es zunehmend kälter. Es ist dunkler und es ist "duselig". Insgesamt also ein Wetter, bei dem man lieber drinnen bleibt, statt auszugehen.

Aber auch hier gibt es im Grunde viel zu tun. Beispielsweise haben wir hier noch eine grosse "Baustelle", an der wir eine Menge heute gearbeitet haben, auch wenn es nur das Grundgerüst darstellt:
  1. Statt des einfachen Schriftzuges habe ich eine blaue Grafik oben gebastelt und eingefügt.
  2. Hauptmenü wurde belassen. Es werden einige sinnvolle Menüpunkte zu gegebener Zeit ergänzt.
  3. Das Menü wurde erweitert. Rechts findet man das Blogarchiv und links findet man die Informationen zu den Techniken.
  4. Das Kleingedruckte wurde ergänzt.
  5. "Links & Info" wurde ergänzt.
  6. Footermenüs wurden neu angeordnet.
Nach und nach werden nun Anleitungen, Ratschläge und Tipps online gesetzt. Natürlich gilt, wie immer "Gut Ding will Weile haben.".

Wenn die Inhalte neugierig machen, einige Arbeitsmaterialien findet auch bei mir: klick hier